Daniel Habich

Geschäftsführer und Zertifizierter Unternehmensberater für Marketing-Automatisierung

Daniel Habich wurde in eine Unternehmerfamilie im Handwerk geboren.
Er hat schon im Jugendalter erkannt, dass sein Opa wohl nicht wenig Geld aber sehr wenig Zeit hat.
Und seither beschäftigt er sich mit der Frage: „Kann man als Handwerksunternehmer nicht das Angenehme (Zeit) mit dem Nützlichen (Geld) verbinden?!“

Daniel war zunächst über 15 Jahre als Betriebsberater selbstständig und hat sich ab 2018 verstärkt mit dem Thema „Digitalisierung und Automatisierung im Handwerk – aber mit persönlicher Note“ beschäftigt.

Mit seinem zehnköpfigen DIGITAL A-TEAM® klont er Chefs digital, sodass diese mit dem VERTRIEBSBUTLER® Anfragen automatisch bearbeiten können, während sie den Feierabend genießen.

 

Veranstaltungen